dtp entertainment und Black Bean Games veröffentlichten einen neuen Trailer zu Kung Fu: High Impact – dem Kinect-Prügler für Xbox 360. Die humorvolle Comic-Story und die Fülle an abwechslungsreichen Szenarien – von unberührter Natur über belebte Großstädte bis hin zu luftigen Höhen – werden im Trailer genauer beleuchtet und zeigen, dass der Titel noch mehr zu bieten hat als actionlastige Auseinandersetzungen. Durch Microsofts innovative Kinect-Bewegungssteuerung  wird der Spieler unmittelbar in die fernöstliche Welt transportiert und wird zum Teil der abwechslungsreichen Handlung des actiongeladenen Beat’em Ups.
 

 
Kung Fu: High Impact erscheint am 25. November. Weitere Informationen...
Der Protagonist auf dem Bildschirm ist bei Kung Fu: High Impact tatsächlich der Spieler selbst – er wird direkt in das Spiel importiert. Die Kamera filmt jede Bewegung des Spielers und wertet Schläge, Tritte und Special Moves aus, um sie im Spiel umzusetzen. Dank präziser 3D-Kollisionsabfrage kann er in der Comicbuch-Welt von Kung Fu: High Impact sowohl effektiv austeilen wie ausweichen, Kisten zerschlagen, Gebäude erklettern und in fünf verschiedenen Spielmodi seine eigene Kung Fu-Heldengeschichte in einer humorvollen Comic-Story erleben – immer als er selbst.

Key Features:

  • Verwende KINECT für das einzigartige Kung Fu-Spieleerlebnis
  • Übernimm die Hauptrolle in einer mitreißenden Comic-Story
  • Spiele 5 verschiedene Modi wie Custom Fight, Survival Mode und mehr
  • Benutze durch bestimmte Bewegungen Superkräfte wie den Blitz, den Bodenstampfer oder verschieße magische Pfeile
  • Spiele mit Freunden den Multiplayer-Modus für bis zu 5 Personen
  • Spiele zahlreiche Missionen und erlebe stylische Comic-Sequenzen
  • 3D Kollisionsabfrage für echtes Kung Fu-Feeling