CI Games gibt den offiziellen Releasetermin ihres Spiels Sniper: Ghost Warrior 2 bekannt - am 15. März 2013 wird das Spiel im deutschen Handel erhältlich sein. 

Sniper: Ghost Warrior 2 ist der einzige Multi-Plattformtitel, der sich ganz darauf konzentriert dem Spieler ein intensives Sniper-Erlebnis zu bieten. Mit der herausragenden CryEngine3 liefert das Spiel eine noch beeindruckendere Grafik; abwechslungsreichere Sniper-Herausforderungen, ein vollkommen überarbeitetes KI-System und natürlich die fesselnde „One Shot, One Kill“-Präzision, die schon den Vorgänger zu einem weltweiten Erfolg machte. Dank der einmalig realistischen Umsetzung von Ballistik und Umwelteinflüssen bietet Sniper: Ghost Warrior 2 Sniper-Fans ein beeindruckendes Spiel-Erlebnis.



Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, können sich Fans auf der offiziellen Facebook-Seite (http://www.facebook.com/SniperGhostWarrior) der Sniper-Community mit bereits über 300.000 Mitglieder anschließen. Dort erhält man Zugang zu exklusiven Informationen, wie etwa bisher unveröffentlichte Concept-Arts und man kann hinter die Kulissen des Studios blicken.