Es ist so weit. Das Warten hat ein Ende. Kramt eure Kalender heraus! Es gibt endlich Licht am Ende des Tunnels. Blizzard hat nun den offiziellen Releasetermin für "StarCraft II: Wings of Liberty" bekannt gegebn. Stichtag ist der 27. Juli, dann wird Starcraft II weltweit die Ladenregale zieren. Einige Tage später soll es dann auch möglich sein das Spiel direkt online von Blizzard zu erwerben.

„Wir haben uns so viele Jahre darauf gefreut, das StarCraft-Universum erneut zu besuchen, und wir sind sehr gespannt, da die Zeit dafür nun fast gekommen ist“, sagte Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. „Dank unserer Beta-Tester machen wir derzeit in den letzten Phasen der Entwicklung große Fortschritte und in nur wenigen Monaten werden wir bereit sein, Spieler aus der ganzen Welt zu StarCraft II und im neuen Battle.net® willkommen heißen zu können.“