Wer jetzt noch nicht mitgespielt hat sollte sich aber jetzt beeilen. In Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment verlosen wir zwei tolle LittleBigPlanet 2 Pakete. Zum einen könnt Ihr 1x das Spiel LittleBigPlanet 2 (PS3) sowie ein FanShirt inkl. T-Shirt Stifte um den Sackboy einen Anstrich zu verpassen gewinnen. Zum anderen könnt Ihr bei uns 1x das Spiel LittleBigPlanet 2 (PS3) sowie 1x das Spiel LittleBigPlanet 1 (PS3) ergattern.
 
Hierzu einfach hier die Gewinnspielfrage beantworten. Einen ausführlichen Test zum Spiel Little Big Planet 2 erhaltet Ihr hier.

LittleBigPlanet 2 ist die Leinwand, auf der du deine eigenen Meisterwerke für PlayStation 3 verewigen kannst. Wie? Ganz einfach: mit einem Sack voller kreativer Werkzeuge. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

{rokbox title=|Little Big Planet 2 Gamescom Trailer|}http://www.w00tw00t.at/videos/littlebigplanet2/LittleBigPlanet2.flv{/rokbox}(02:11min)





Der umfangreiche Play-Modus ist deine Quelle der Inspiration für die Möglichkeiten, die sich dir in LittleBigPlanet 2 bieten. Er entführt deinen heldenhaften Sackboy auf eine aberwitzige Reise durch sechs thematisch gestaltete, vorentworfene Welten, während der du einen bösartigen Staubsauger daran hindern musst, LittleBigPlanet zu verschlingen.

LittleBigPlanet 2 ist ein völlig abgedrehtes großartiges Spielerlebnis, das du so schnell nicht wieder vergessen wirst. Es steckt voller origineller Einfälle, liebenswerter Figuren und Bastelladenoptik, die anzuschauen einfach nur Spaß macht. Selbst die Hintergrundbilder der Menüs, durch die Sackboy in seiner personalisierten Zentrale navigiert, sind im Cut-Out-Stil gehalten. Durch das Menü führt eine Kommentarstimme, die humorvolle Ratschläge erteilt.


Der überarbeitete Kreativmodus liefert dir eine intuitive Werkstatt für deine eigenen Ideen. Dank des erweiterten Popit-Menüs ist alles, was du erschaffen willst - und zwar nicht nur deine eigenen Level, sondern gleich ganze Spiele - nur einen Knopfdruck weit entfernt. Der Share-Modus schließlich ermöglicht es dir, deine Kreationen der LittleBigPlanet 2-Community über das PlayStation Network zu präsentieren. Bisher wurden bereits über 3 Millionen Level beigesteuert. Und jeden Tag kommen neue hinzu ...

Es liegt ganz an dir, von deinen Fähigkeiten als Erfinder, Entdecker und Held Gebrauch zu machen, um zu spielen, zu erschaffen und hochzuladen. Zeig, welche Ideen in dir stecken, seien sie noch so verrückt.