Herzlich Willkommen zu unseren kleinen Special im Bezug auf interessante Kickstarter Kampagnen. Wir kennen das doch alle selber: Tausende von Kickstarter Projekte und wir haben keine Zeit alle durchzuforsten bzw. nach interessante Projekte Ausschau zu halten. Dann sehen wir nach einigen Monaten ein Spiel im Steam Shop und denken uns boah ist das interessant und sehen ah das war ein Kickstarter Projekt. Warum hab ich bislang davon nichts gehört? Das ist im Grunde der entscheidende Punkt für diese Special Serie. Wir möchten interessante Projekte hervorheben, denn wir finden das dort sehr interessante Projekte schlummern und nur darauf warten von euch entdeckt zu werden und ggf. unterstützt zu werden.

 

 

{audio}http://gamefeature.podspot.de/files/kickstarterfeature01.mp3{/audio} (Music by Myrone)

 Wir werden von Zeit zu Zeit immer wieder einige Projekte herausheben und diese dementsprechend euch näher bringen. Dieses mal haben wir uns folgende Projekte angesehen:

- Tahira: Echoes of the Astral Empire' - taktisches Stratgiespiel/Rollenspiel
Descent: Underground - Shooter
Edge Of Eternity - Rollenspiel