Erstausstrahlungen für Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer auf Nickelodeon

The Pokémon Company International hat den Vorhang für die 21. Staffel von Pokémon – Die TV-Serie gelüftet. Die epischen Abenteuer von Ash und seinem Partner Pikachu in der tropischen Alola-Region setzen sich in Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer fort und das kultige Duo lernt immer wieder neue Freunde und Pokémon kennen.

 

Zusammenfassung von Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer: Als Ash in einem Traum den Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala begegnet, macht er ihnen ein Versprechen. Aber nach dem Aufwachen kann er sich nicht mehr erinnern, was es war. Kann das seltsame Pokémon namens Wölkchen seinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen? Zusammen mit ihrem neuen Freund und den anderen Schülern der Pokémon-Schule erforschen Ash und Pikachu die Æther Foundation, eine Organisation, die dem Schutz und Erhalt von Pokémon dient. Aber der Schein trügt. Ash und seine Freunde müssen gemeinsam handeln, um Menschen und Pokémon zu schützen, als sie einer geheimnisvollen, ihnen bisher völlig unbekannten Macht gegenüberstehen.

 


https://youtu.be/cPMYtGuzi80

 

Die neueste Staffel der populären Pokémon-Zeichentrickserie wird auf Nickelodeon ausgestrahlt und die erste Folge ist im März 2018 in Deutschland zu sehen.