1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0%

Dead Rising 4: Franks Komplettpaket

 

Offizielle Produktbeschreibung:
Dead Rising 4 heißt die Spieler in der Kleinstadt Willamette, Colorado, willkommen, die gerade mitten in den Vorbereitungen für die Weihnachtsfeierlichkeiten steckt. Es kommt jedoch zu einem mysterioösen Ausbruch rund um die Willamette Memorial Megaplex Mall sowie in den angrenzenden Außenbezirken der Stadt. - Der Ausnahmezustand wird ausgerufen. In der Rolle des Reporters Frank West müssen die Spieler die Apokalypse überleben und herausfinden, was es mit den Geschehnissen so auf sich hat. Mit viel Humor und noch mehr Zombies erleben Spieler in Dead Rising 4 so die ganze Schönheit des Aufmarsches der Untoten - und verzichten dank Franks neuer Kamera auch auf kein noch so abgedrehtes Zombie-Selfie. Dead Rising 4: Franks Komplettpaket bietet die volle Ladung Inhalte und alles, was sich ein Dead Rising-Fan so wünschen könnte. Das exklusive Bundle enthält: • Dead Rising 4 - die aktuellste Version des Hauptspiels mit allen Schwierigkeitsstufen • sämtliche herunterladbare Inhalte - das Stocking Stuffer Holiday Pack, Frank Rising und Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf. • alle Bonusinhalte - das Street Fighter Outfit Pack, My Bloody Valentine Pack, Zuckerstangen-Armbrust, Schlitzrad, Sir-Ice-A-Lot, Hässlicher Winterpullover und X-Fäuste.
 
 

GameFeature Wertungsbereich:
 

72%

PRO

CONTRA

+ unzählige Waffen zum Craften

- deutsche Soundabmischung eher schlecht

+ Selbstironie

- regelmäßige Bugs

+ Talentbäume

 

+ alle DLCs enthalten

 

 

 


Hannahs Fazit:

Dead Rising 4 war zunächst exklusiv für die Xbox One erhältlich, etwa ein Jahr später können nun auch PS4-Spieler in den Genuss der Zombie-Schnetzelei kommen. Und was soll ich sagen? Die Schnetzelei ist riesig, die Zombiehorden sind noch größer als in Teil 3. Das Besondere an Dead Rising war ja schon immer, dass man alles, einfach alles als Waffe benutzen konnte und so auch hier, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Gegenstände zu Waffen zu kombinieren, was wirklich Spaß macht und witzig sein kann. Witzig ist auch wieder die Story und unser Protagonist Frank West. Nach wie vor nimmt sich Dead Rising nicht allzu ernst und die Selbstironie sorgte bei mir für den ein oder anderen Lacher. Die Charakterentwicklung ist auch sehr gut, man kann Talentpunkte in vier verschiedenen Bäumen ausgeben und so entweder ein Nahkampfmonster, einen Scharfschützen, einen Tank oder aber eine schön Mischung skillen. Leider ist die Technik ein Manko bei dem Spiel, denn es treten hin und wieder Bugs auf, sodass man teilweise Quests nicht erledigen kann, zum Glück waren das bei mir Nebenaufgaben, aber ärgerlich war es trotzdem. Die deutsche Vertonung ist eher mittelmäßig und teilweise schlecht abgemischt von der Lautstärke. Insgesamt hat mir Dead Rising 4 aber Spaß bereitet und dieses Komplettpaket beinhaltete wirklich alle DLCs, ist also für Leute, die es noch nicht besitzen ideal.