{audio}https://files.feedplace.de/gamefeature/Binary_Domain.mp3{/audio}

René und Daniel für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Tokio, Japan im Jahre 2080. Der Amada-Konzern verletzt Paragraph 21 der Genfer Konvention, indem er humanoide Roboter erschafft, die von sich selbst glauben menschlich zu sein. Diese sogenannten "Seelenlosen" haben sich unter die Bevölkerung gemischt und verwischen die Grenze zwischen Mensch und Maschine. Dan Marshall und die Rost-Crew werden damit beauftragt Amada um jeden Preis zu finden. Wird der Zusammenhalt des Teams ihre stärkste Waffe oder werden sie den Maschinen unterliegen?
Wo liegt die Grenze zwischen Maschine und Mensch?

Bei "Binary Domain" ist das Leben an sich der Schlüssel zur Entwicklung des innovativen KI-Systems. Die hoch entwickelte KI sorgt für noch packendere Kämpfe. Die Spieler müssen ihre Aktionen strategisch genau planen, um in der tödlichen Spielumgebung zu bestehen.Binary Domain ist ein teambasierter Shooter von Toshihiro Nagoshi, dem Schöpfer vieler bekannter Videospiele von SEGA, wie z.B. der hochgelobten Yakuza-Serie. Bei "Binary Domain" geraten die Spieler mitten in einen schnellen und harten Kampf um das Fortbestehen der Menschheit, der 2080 im von Robotern besetzten Tokio stattfindet. Die Spieler kämpfen sich als internationale Friedenstruppe durch die heruntergekommenen unteren Ebenen der Stadt und stellen schon nach kurzer Zeit ihre Umgebung und Entscheidungen infrage. Werden die Roboter nun immer menschenähnlicher oder die Menschen immer mehr zu Maschinen?

In der Hitze des Gefechts kann jede Aktion, jede Entscheidung und jedes Wort alles verändern. Strategisches Vorgehen ist nötig, um die widerstandsfähigen Roboter wirksam zu bekämpfen. Analysiere den Feind und finde seine Schwachstellen, um ihn dann nach und nach in seine Einzelteile zu zerlegen. Erlebe ein zweigeteiltes Tokio: Der untere Bereich ist arm, heruntergekommen und baufällig. Die neue Oberstadt darüber ist sauber, reich und technologisch überlegen. Verwende ein großes Arsenal an einzigartigen Waffen und rüste sie mit nützlichen Fähigkeiten für dem Kampf aus. Noch mehr Spielspaß bieten eine Vielzahl an Online-Mutiplayer-Partien gegeneinander oder gemeinsam mit Freunden.