{audio}https://files.feedplace.de/gamefeature/beyondtest.mp3{/audio}
 René & Sebastian für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:
 
Von den Machern des preisgekrönten Top-Titels "Heavy Rain" erscheint ein fesselnder, interaktiver psychologischer Thriller. Schlüpfe in die Rolle von Jodie Holmes, einer jungen Frau, die durch ihre psychische Verbindung mit einer unsichtbaren Existenz über übernatürliche Kräfte verfügt. Erlebe die aufregendsten Momente aus 15 Jahren von Jodies Leben, in denen sie sich vom verwirrten Kind zur Top-CIA-Agentin entwickelt und herausfindet, wer sie wirklich ist. Auf ihrer Reise rund um die Welt muss Jodie unglaubliche Herausforderungen bestehen, immer vor dem Hintergrund emotionaler Ereignisse, wie man sie noch nie in einem Videospiel erlebt hat. Erschaffe deine persönliche Reise, denn alle deine Entscheidungen und Aktionen wirken sich auf den Verlauf deiner Geschichte aus.
 
 
Spielen Sie das bewegte Leben von Jodie Holmes, einem Mädchen, das übernatürliche Kräfte durch ihre Verbindung zu einer unsichtbaren Macht besitzt. Begleiten Sie Jodie durch 15 Jahre ihres Lebens und erleben die ergreifendsten Momente, die durch ihre Handlungen und Entscheidungen ihr Schicksal bestimmen. Früh von ihren Eltern getrennt, wurde Jodie von dem Wissenschaftler Nathan Dawkins in einem Institut für Paranormale Aktivitäten untersucht. Es dauert nicht lange, bis auch die CIA auf ihre Fähigkeiten aufmerksam wird und versucht Jodie auf ihre Seite zu bringen.
 
 
"Beyond: Two Souls" ist das erste Videospiel, das zu den Tribeca Film Festival in New York eingeladen und präsentiert wurde. Für die Aufnahmen zu dem Spiel standen die Schauspielerin Ellen Page (Inception, Juno) und Willem Dafoe (Spider-Man, Platoon) in den Hauptrollen vor der Kamera. Nebenrollen wurden unter anderem mit den Schauspielern Kadeem Hardison (College Fieber, The Dark Party) und Eric Winter (Die nackte Wahrheit, The Mentalist) ebenfalls exzellent besetzt. Mittels neuster Performance-Capture-Technologie wurden neben den Bewegungen der Schauspieler auch ihre Mimik und Gestik ins Spiel eingescannt. Insgesamt wurden 23.000 einzelne Animationen aufgenommen und in "Beyond: Two Souls" integriert.