Gala Networks Europe gibt bekannt, dass man auch dieses Jahr an der Fachmesse gamescom teilnehmen wird, die von Mittwoch, den 15. August bis Sonntag, den 19. August in Köln stattfindet. Im Besucherbereich wird gPotato.eu im „gamespark“ in Halle 10 zu finden sein und den Besuchern der gamescom auf fünf Gamestations die Möglichkeit bieten, das preisgekrönte historische browser-basierte MMORTS Terra Militaris zu begutachten und selbst zu spielen. Die Mitarbeiter von gPotato.eu werden während des gesamten Events vor Ort sein, um Fragen über das Spiel zu beantworten und neuen Spielern beim Einstieg in das Spiel behilflich zu sein. Community-Mitglieder und Besucher der gamescom haben die Chance, das Team von Terra Militaris, inklusive den Game Mastern und dem Produzenten des Spiels, Gabor Gyarmati, persönlich zu treffen und mit allen Beteiligten zu plaudern.





Nicolas Pajot, der CEO von Gala Networks Europe, sagt: „Wir sind ausgesprochen gespannt auf das diesjährige Event, weil wir, sowohl im Besucher- als auch im Business-Bereich, einige fantastische Inhalte präsentieren werden.“ Weiter führt er aus: „Die gamescom zu besuchen ist für uns immer eine ganz besondere Freude, weil es eine großartige Möglichkeit ist, tausende von neuen Spielern kennenzulernen, sich mit den langjährigen Mitglieder unserer Community auszutauschen und alle Vertreter der großen europäischen Medien zu treffen.“