Der Berliner Distributor von free-to-play Online Games GameGenetics und Nexway geben eine enge strategische Zusammenarbeit in Europa bekannt. GameGenetics stellt Nexway sein free-to-play Games Portfolio, sein Know-How bezüglich digitaler Games Distribution und seine White Label Technologie im Bereich Online Games Vermarktung zur Verfügung. Nexway bringt sein Portfolio an Digital Download Games, sein Know-How zu Bezahlsystemen und sein bestehendes Netzwerk an Distributionspartnern ein, um gemeinsam Medienpartnern wie Orange und Telefonica eine umfassende und internationale Gaming Lösung anzubieten.

 


Alexander Piutti, CEO & Founder von GameGenetics, sagt: „Die Verbindung der langjährigen Erfahrung und Kompetenz von GameGenetics und Nexway macht es uns möglich, einzigartige und umfangreiche Gaming-Angebote für große Medienpartner aus einer Hand zu liefern. Dank dieser Partnerschaft werden wir unsere Marktposition weiter ausbauen können.“

„Gemeinsam mit GameGenetics können wir eine neue, bisher unerreichte Qualität im Bereich „Gaming Services“ möglich machen. Durch die Zusammenarbeit werden wir nun in der Lage sein, für unsere Kunden noch bessere und entsprechend abgestimmte Angebote anzubieten“, so Christian Sedille, VP Channel Sales Europe bei Nexway.