Das dürfen sich Skate-Fans nicht entgehen lassen! PlayStation Vita ist der neue Titelsponsor des Club of Skaters Cup 2013. Deshalb winkt dem Gewinner des PlayStation Vita Best Trick Contest ein Exemplar des neuen mobilen Spiele-Alleskönners. Ab morgen wird PlayStation Vita hautnah dabei sein, wenn die talentiertesten Skater das Publikum bei der offiziellen Deutschen Meisterschaft im Skateboarden mit ihren verrücktesten Tricks begeistern.

 


Erster Stopp – Bremen
Los geht alles auf der PASSION MESSE in Bremen vom 9.-10. März in der Theordor-Heuss-Allee 21-23. Half-Pipes, Grinds, tolle Atmosphäre und eine gehörige Portion des legendären Skater-Lifestyle werden den COS Cup 2013 zu einem spannenden, unvergesslichen Erlebnis für Teilnehmer und Publikum machen. Die ersten Tricks zeigen die Skater auf Bremer Asphalt – wer hinfahren und live mitjubeln möchte, kann sich an der Tageskasse noch Tages- oder Wochenendtickets (ab 6 bis 16 Euro). Weitere Informationen und eine Live-Übertragung gibt es unter titus.de.

Alle Stopps im Überblick

  • 09.-10.3. Bremen I Passion Sports Convention
  • 31.5-2.6. Berlin I You Messe
  • 21.-23.6. Hemer I Rollgarten Cup
  • 23.-25.8. Köln I Gamescom
  • 25.-27.10. Rust I Finale Europa Park

Sony PlayStation sucht den besten Stunt-Skater
Das Highlight jedes Tourstopps: Zwischen Finale und Siegerehrung findet der PlayStation Vita Best Trick Contest statt – an dem jeder teilnehmen kann, egal ob er in der Vorrunde schon rausgeflogen, oder einer der besten Fünf ist. Hier zeigen die Skater, was sie noch alles in ihrer Trickkiste versteckt haben. Wer den originellsten Stunt zeigt gewinnt, und nimmt anschließend eine neue PS Vita Konsole mit nach Hause.