Es wird Zeit ein Vermögen mit einem Mobile-Game zu verdienen: Das von Kritikern und Fans gefeierte This Is the Police von Weappy Studios ist jetzt für Android und iOS-Geräte verfügbar.

Schlüpft in die Rolle von Jack Boyd, der grimmigen Polizeichef von Freeburg und findet einen Weg, ein 500.000-Dollar-Vermögen in nur 180 Tagen abzustauben, bevor Jack in den Ruhestand versetzt wird. Jack muss sich mit der Mafia herumschlagen, korrupte Cops im Zaum halten und sich mit zwielichtigen Politikern abgeben. Sogar mit Vertretern des Klerus, die der Hölle deutlich näher als dem Himmel sind, muss er sich herumplagen.

Die mobile Version This Is the Police wird von HandyGames vertrieben - und ein Premium-Titel. Einmal kaufen - für immer spielen. Sogar offline.

This Is the Police ist kompatibel mit iOS 8 oder besser sowie mit Android-Version 6 (1,5 GB RAM) oder besser. Der Preis beträgt 7,99 €, ganz ohne Mikrotransaktionen.

Link zum Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hg.titp
Link zum App Store: https://itunes.apple.com/us/app/this-is-the-police/id1435461053?ls=1&mt=8>

https://youtu.be/xP77nyl7D9A

Über This Is the Police
This Is the Police verwebt die Genres Strategie und Adventure miteinander. In der Rolle des grantigen Polizeichefs Jack Boyd taucht der Spieler ein in die dunklen Abgründe der Stadt Freeburg. Entscheide, wie du Krisen bewältigst: Mal musst du eine heraufziehende Katastrophe während eines Einsatzes verhindern oder bei Verhandlungen mit den Unterwelt-Bossen von Freeburg Kopf und Kragen riskieren. Mal sitzt du im Presseraum, im Kreuzverhör der Reporter, mal sogar im Zeugenstand vor Gericht. Kannst du den Druck aus dem Kessel nehmen und verhindern, dass er explodiert … zumindest solange, bis du dir ein nettes Finanzpolster für den Ruhestand zugelegt hast? Vielleicht landest du gar im Gefängnis – oder dir widerfährt noch Schlimmeres...

Deine Aufgabe ist klar: Sichere dir 500.000 $ in 180 Tagen, bevor Jack Boyd in den Ruhestand versetzt wird. Wie? Das ist dir überlassen!
Entscheidungen, Entscheidungen, Entscheidungen - This Is the Police dreht sich ganz um die düstere Geschichte von Jack Boyd und wie Du sie bestreitest. Was auch immer du entscheidest, es beeinflußt dein Spiel - und Jacks Schicksal.
Schurken, Gauner und Ganoven. Der Polizeichef von Freeburg bekommt es mit jeder Menge zwielichtiger Gestalten zu tun. Es liegt an dir, die wirklich bösen zu erkennen.
Erledige deine Pflicht: Als Chef der Polizei von Freeburg muss sich Jack ums Tagesgeschäft kümmern. Notrufe beantworten, die Tagesabläufe seiner Beamten koordinieren, ums Budget feilschen ...
Beginne und löse Fälle, indem du Beweise sammelst und die Taten rekonstruierst. Auch die organisierten Gangs kannst du nur mit Beweisen zerschlagen.
Werde mit den Mächtigen der Stadt fertig: Der Bürgermeister, die Mafia, die Kirche, die Gewerkschaften. Jeder wird dir einen Gefallen anbieten, aber alles hat seinen Preis ...
Komplett vertonte und tiefgreifende Story: Jack Boyd wird brillant gesprochen vom einzigartigen Jon St. John (der Stimme von Duke Nukem).