Ubisoft gab heute bekannt, dass die WWE Superstars Roman Reigns, The Undertaker und Asuka zusammen mit dem WWE Hall of Famer “Macho Man“ Randy Savage als Epic Crossovers den Ring von Brawlhalla betreten. Damit schließen sie sich den WWE Superstars Dwayne “The Rock“ Johnson, John Cena, Raw Women’s Champion Becky Lynch und Xavier Woods an.

Der kostenlose Spielmodus Brawldown kehrt auch als Brawl der Woche zurück und beinhaltet einen Ring, zerstörbare Tische und eine unterhaltsame Seilphysik.

Die folgenden Epic Crossovers der WWE Superstars sind für je 300 Mammoth-Münzen erhältlich:

  • “Macho Man“ Randy Savage (Epic Crossover für Ulgrim) lässt die Muskeln spielen und nutzt Stühle und sein breites Grinsen, um seine Gegner zu besiegen.
  • Der Undertaker (Epic Crossover für Thor) benutzt seine Urne, um sich in der Arena zu teleportieren und seine Feinde zu schlagen.
  • Asuka (Epic Crossover für Queen Nai) bringt ihre Fächer und Maske mit nach Valhalla.
  • Roman Reigns (Epic Crossover für Teros) nutzt seine starken Schläge, um seine Feinde auszuschalten.

WWE Superstar Epic Crossovers werden auch nach Abschluss des Events noch zum Kauf zur Verfügung stehen.

Brawlhalla wurde von Blue Mammoth entwickelt und ist ein Free-to-Play Plattform-Kampfspiel. Es führt die Spieler in einen Kampf um Ruhm und Ehre in den Hallen von Valhalla. Die Spieler können aus über 45 einzigartigen Charakteren wählen und im Einzel- oder Koop-Modus online und lokal gegen andere Spieler antreten. Brawlhalla unterstützt plattformübergreifendes Spielen zwischen Xbox One, Nintendo Switch und PC. Die Spieler können alle Online-Matchmaking-Aktivitäten gemeinsam spielen und individuell anpassen.

https://youtu.be/7upSZr-U3J0