Der führende Indie-Publisher Wired Productions Ltd. und Entwickler Caged Element haben heute Details zu ihrer Roadmap veröffentlicht, die kommende Updates und neuen Content für GRIP: Combat Racing vorstellt.
Nach einem erfolgreichen Launch auf Steam, PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One (inklusive des Microsoft Game Pass-Service) schildert die Timeline einige kommende Balancing-Verbesserungen, neue Strecken und Modi. Diese sollen dazu beitragen, GRIP: Combat Racing weiterhin aufregend und den kompetitiven Charakter aufrecht zu erhalten.
Zusätzlich zur Roadmap wird GRIP: Combat Racing im Jahr 2019 mit einer eigenen Race Series den letzten Schritt in Richtung Wettkampf gehen. Alle Details zu regionalen Events und Partnerschaften folgen im neuen Jahr.
Interessierte Rennfahrer, die mehr über das Spiel und dessen Entwicklung erfahren wollen, können an den regelmäßig stattfindenden PvD-Sessions (Player vs. Dev) teilnehmen. Die GRIP: Combat Racing-Community ist außerdem bei Twitter unter @gripvideogame, Facebook unter @gripvideogame sowie Discord aktiv.
„GRIP ist bereits jetzt meilenweit von seiner Early Access-Fassung entfernt, diesen Weg wollen wir jetzt weitergehen”, so Chris Mallinson, Game Director bei Caged Element. „Angefangen haben wir mit ultimativem, von Rollcage-inspiriertem Gameplay – jetzt blicken wir nach vorne und bewegen uns auf die nächste Phase zu. Dabei haben wir so viele aufregende Ideen, die wir so schnell wie möglich mit den Fans teilen wollen”.
Das Spiel ist für Konsolen (39,99 €) und PC (29,99 €) erhältlich – digital via Steam, PlayStation Store, Xbox Games Store und im weltweiten Handel.
GRIP: Combat Racing ist über den Xbox Game Pass für Xbox-Spieler weltweit verfügbar.
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