Mitten im Sommer überrascht uns Sega gleich mit einen Blockbuster! Die bekannte Strategie Reihe Company of Heroes wird fortgeführt. SEGA und Relic Entertainment kündigen Company of Heroes 3 für 2022 an und starten gleich eine Pre Alpha Fassung. 


Relic macht den Strategietitel zudem direkt als Pre-Alpha-Fassung für Spieler und Spielerinnen zugänglich. Die Vorabfassung ist bis zum 4. August 2021 verfügbar kann über Steam bezogen werden. Parallel zur Ankündigung von Company of Heroes 3 hat SEGA noch einen Sale für die COH-Reihe gestartet.


https://youtu.be/jmicmE-dgQs

Mediterranes Setting & neue Features
Company of Heroes 3 verfrachtet die vertraute boots-on-the-ground -Erzählung der Serie auf einen brandneuen Kriegsschauplatz und schaltet authentische neue Taktiken, Fraktionen und eine Fülle von bislang unerzählten Geschichten aus dem Zweiten Weltkrieg frei. Das Mittelmeer ist ein Ort von immenser Vielfalt, von windgepeitschten italienischen Bergpässen bis hin zu rauen nordafrikanischen Wüsten und Küstenlandschaften. An dieser neuen Frontlinie übertrumpft Intelligenz Geschwindigkeit.


https://youtu.be/zaGjmURpa2I

In Company of Heroes 3 wurde das von der Kritik gefeierte Company of Heroes-Gameplay um authentische neue Features erweitert, die für das bisher tiefgründigste taktische Erlebnis sorgen - und das alles dank der Essence Engine 5, der neuesten Entwicklung von Relics proprietärer Echtzeitstrategie-Technologie. Auf der dynamischen Kampagnenkarte befehligen die Spieler Boden-, Luft- und Seestreitkräfte und bauen Nachschublinien auf, während sie den Feldzug der Alliierten anführen, um das italienische Festland von den verschanzten Achsenmächten zurückzuerobern. Die langfristigen Entscheidungen, die Sie hier treffen, beeinflussen nicht nur die Schlachten, die Sie schlagen, sondern auch die Geschichte des Krieges selbst.

Im Einzelspielermodus gibt das Feature Full Tactical Pause dem Spieler eine neue Ebene der taktischen Kontrolle über das Tempo auf dem Schlachtfeld. Durch das Einfrieren der Action können Spieler, die sich für die volle taktische Pause entscheiden, alle ihre Aktionen auf einmal koordinieren und jeden Zug bis ins Detail durchdenken, ohne den Druck, alles in Echtzeit machen zu müssen.



"Wir freuen uns sehr darauf, dass die Spieler und Spielerinnen Company of Heroes 3 bereits in der Pre-Alpha-Phase erleben können und wir ihr wertvolles Feedback erhalten", sagt Justin Dowdeswell, General Manager bei Relic Entertainment. "Wir entwickeln das Spiel nun schon seit Jahren gemeinsam mit einigen unserer fantastischen Community-Mitglieder, und sie waren maßgeblich daran beteiligt, uns bei jedem Schritt des Entwicklungsprozesses konsistentes und aussagekräftiges Feedback zu geben. Wir sind dazu bereit, mit unseren Fans auf der ganzen Welt über unser CoH-Entwicklungsprogramm - das durch die großartige Games2Gether-Plattform von Amplitude Studios™ ermöglicht wird - massiv zu erweitern."