Behaviour Interactive gibt bekannt, dass die Dead by Daylight Dating-Sim Hooked On You ab sofort bei Steam zur Wunschliste hinzugefügt werden kann. Das neue Dating-Sim-Spiel bietet Fans die Möglichkeit ausgewählte Killer aus dem Dead by Daylight-Universum auf einer geheimnisvollen Insel näher kennenzulernen.

Der Teaser zu Hooked On You ist hier zu sehen: 

https://youtu.be/yKHt-oJu0LQ

In Hooked On You wird es für ausgewählte Killer aus dem Dead by Daylight-Universum Zeit, den Nebel für einen kurzen Moment zu verlassen und die Mörderinsel zu betreten. Auf der mysteriösen Insel können die Fans die folgenden Killer kennenlernen und ihre Herzen erobern – nun ja, sie können es zumindest versuchen. 

Der Fallensteller:
Dieses Alpha-Männchen, groß wie ein Berg, tötet am liebsten in Höhlen, an Stränden und Pools. Spieler*innen können sich bereit machen, die Falltür zu seinem Herzen zu suchen – und ob er es wert ist gefangen zu werden. Oder sie vermasseln es und werden sein nächstes Opfer. Er wird so oder so seinen Spaß haben.  

Die Jägerin:
Die Jägerin will alles: Liebe, Familie und jemanden, der ihr hilft, Männer im Wald zu schlachten. Ist sie ein Mensch? Eine Bestie? Keine Ahnung. Aber ihre Arme sind nicht von dieser Welt! Jetzt ist diese liebenswerte, Eichhörnchen fressende Dame aus dem Wald herausgetreten und bereit, Amors Beil auf ihrer neuen Suche nach Liebe fliegen zu lassen.    

Das Gespenst:
Das Gespenst ist so viel mehr als nur Sexappeal. Hinter dem sehnigen Mann verbirgt sich ein ruhiger, neugieriger, sensibler Junge. Kam das super schräg rüber? Ja, das ist es. Werden wir es ändern? Nein, denn das Gespenst würde das auch nicht tun. Er begegnet allen mit offenen Armen, egal wie superschräg, und das macht ihn besonders.  

Der Geist:
Der Geist ist nicht die durchschnittliche Gothic-Freundin mit einer Vorliebe für alles, was geisterhaft ist - sie ist buchstäblich ein Geist. Man findet sie im Schatten mit einem Stapel klassischer Horror-Romane. Sie vermeidet jede noch so langweilige Strandaktivität, mit der alle anderen beschäftigt sind. Der Geist konkurriert nicht um Herzen. Wenn sie wollte, würde sie es einfach mit ihrem Katana herausschneiden.  

Über Hooked on You
Hooked on You: A Dead by Daylight Dating Sim nimmt die Spieler*innen mit auf die Mörderinsel. Ihre Begleitung: vier todessüchtige Killer, die sich hinter ihrem mörderischen Äußeren nur eine kleine Romanze wünschen. Die Fans flirten sich in die Herzen von der Jägerin, dem Gespenst, dem Fallensteller und dem Geist und entdecken auf ihrem Weg dunkle Wendungen.

Weitere Informationen zu Hooked On You gibt es hier.