Nach dem erfolgreichen Abschluss der Closed Beta lädt Aeria Games alle Fans des Sci-Fi-MMORPG-Genre ein, in der Scarlet Blade Open Beta gegeneinander anzutreten. In der Open-Beta-Phase wird es sogar noch heißer zugehen.
„Die Closed Beta von Scarlet Blade war unsere bisher erfolgreichste“, sagt Dr. Pascal Zuta, CEO von Aeria. „Die Kombination aus hervorragender Grafik und rasanter PvP-Action kommt offensichtlich bei unseren Spielern gut an. Wir freuen uns daher riesig auf den Zustrom neuer Spieler.“

Pünktlich zur Open Beta veröffentlicht Aeria Games einen Psycho-Test auf der Aeria Webseite. Neun Fragen zur Persönlichkeit geben Aufschluss darüber, welche Arkana-Klasse am besten zum Spieler passt. Die sechs Klassen besitzen alle besondere Fertigkeiten und Eigenschaften. Von der hinterhältigen Scharfschützin bis zur sensiblen Heilerin ist für jeden erwas dabei.
Auch einige der Gründerpakete sind noch zu haben! Die wertvollen Pakete enthalten nützliche In-Game Items zu extrem reduzierten Preisen. Spieler können bis zu 500 € sparen und dabei exklusive RealLife-Gegenstände abstauben, wie z.B. kostbare Sammelkarten oder stylische Kristallwürfel. Nebenbei wird auch jeder Käufer eines Gründerpaketes mit auf der Gründertafel verewigt.
Scarlet Blade kann, wie alle Titel von Aeria Games, kostenlos gespielt werden. Auf der Scarlet Blade-Webseite steht das Sci-Fi-MMORPG gratis zum Download zur Verfügung. Die aktuellsten Meldungen findet man auf der offiziellen Facebook-Seite.

Auch gratis, wir auf Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.