Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass der Rollenspiel-Hit Octopath Traveler am 7. Juni 2019 auch für den PC (via STEAM) erscheint.

In Octopath Traveler erkunden Spieler die bezaubernde und doch gefährliche Welt von Orsterra, die sich über weitläufige Landschaften von grünen Wäldern bis zu Außenposten in der Wüste und verschneiten Kathedralen erstreckt. Jeder der acht individuellen Hauptcharaktere verfügt über seine eigene Geschichte, von Selbstfindung bis zum Wunsch nach Rache. Jeder Reisende beginnt seine Geschichte an einem anderen Ort, sodass Spieler stets ein neues Abenteuer erleben.

Octopath Traveler für den PC bietet fantastische HD-2D-Grafik, die klassische Pixel-Charakterdesigns mit einer wunderschönen 3D-Welt verbindet.

Octopath Traveler erscheint am 7. Juni 2019 mit englischem und japanischem Ton und Text in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch und Chinesisch für PC (STEAM).

Weitere Informationen gibt es hier: https://store.steampowered.com/app/921570/

https://youtu.be/U6BBb49V2W8