Awaceb hat während des PlayStation Showcase den neuen Trailer zum tropischen Abenteuer Tchia präsentiert. Awaceb ist dabei eine Partnerschaft mit Sony und Epic Games eingegangen, um Tchia im Jahr 2022 zu veröffentlichen!

"Seit der Enthüllung von Tchia bei den Game Awards im Dezember ist viel passiert", so Awaceb-Mitbegründer Phil Crifo. "Während wir hart an unserem Spiel gearbeitet haben, hat unsere Partnerschaft mit Google Stadia nicht funktioniert. Zum Glück meldeten sich PlayStation und Epic Games kurz darauf. Sie waren von dem Spiel begeistert, und unsere Visionen stimmten perfekt überein. Wir waren uns alle einig, dass Tchia auf beiden Plattformen eine gute Figur machen würde!"


https://youtu.be/WWQf2SWP3hI

Der neue Trailer, der veröffentlicht wurde, gibt den Fans einen Einblick in die bezaubernde Welt von Tchia, in der Erkundung, Ukulele-Spielen, Freundschaft und *checkt Noten* Objekt-Morphing im Mittelpunkt von Awacebs Regie stehen.

 

Tchia, der Name des Spiels und der Name unserer Hauptfigur, ist eine junge Frau, die sich auf eine unglaubliche Reise der Entdeckung und des Wachstums in einer fantastischen Welt begibt, die von den Inseln Neukaledoniens inspiriert ist. Das Team von Awaceb hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich, aber viele von ihnen stammen aus Neukaledonien, und wir fühlen uns geehrt, ihnen dabei zu helfen, diesen Liebesbrief an ihre Heimat zu veröffentlichen. Die Spieler werden durch Tchias Abenteuer die reiche Kultur und Tradition Neukaledoniens erleben und sich einer unheilvollen Bedrohung stellen, die sich über den Inseln abzeichnet

Hier kommen die neusten News!