Am 09. November 2022 erscheint mit God of War Ragnarök das nächste Abenteuer von Kratos und Atreus exklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4. Die Fortsetzung des 2018 erschienenen God of War entführt die Spieler erneut in die Welt der nordischen Mythologie und begleitet die nächsten Schritte des ungleichen Duos. Einen besonderen Auftritt bekommen zudem ikonische Charaktere wie Freya und Thor, die als Antagonisten dieses Mal eine außergewöhnliche Rolle in der Geschichte des Spiels übernehmen.

Im neuesten CGI-Trailer “Vater und Sohn” bekommen alle Fans neue Eindrücke aus dem Spiel, darunter einen Blick auf einen gigantischen Gegner, dem Kratos und Atreus in düsterer Atmosphäre gegenüber stehen.

https://youtu.be/bNnDH3tOqO0

Ab dem 15. Juli 2022 kann God of War Ragnarök in verschiedenen Versionen vorbestellt werden. Eine Übersicht über die erhältlichen Editionen, inklusive der jeweiligen Inhalte, findet sich auf dem PlayStation Blog in einem eigenen Post.

https://youtu.be/1McSEGBcQ70

Weitere Informationen bietet der offizielle PlayStation.Blog.