Gewinnt doch einfach bei uns das coole Brettspiel Transformers Monopoly und außerdem noch zwei passende Transformers TopTrumps Kartensets von Winning Moves! Werde Autobot- oder Decepticon-Commander in der rasanten Welt des Handelns, Bauens und Transformierens. In dieser 30-Jahre-Transformers-Monopoly-Ausgabe trifft das weltweit beliebteste Brettspiel auf das großartigste Spielzeug unserer Kindheit. Bei Deiner Reise rund um das Spielbrett mit den besten Autobot- und Decepticon-Figuren aus der Sammlung Deiner Kindheit erlebst Du die Geschichten neu, die Du schon auf dem Fußboden Deines Kinderzimmers nachgespielt hast. Errichte Werkstätte und Basen für Ihren Kampf um die Macht über Cybertron und die Galaxis!

Erinnerst du dich an die Transformers, die du haben wolltest, an dein Lieblingsmodell, an jene, die kaputt gegangen sind und an die Stunden, in denen du die Cartoons und Filme genossen hast? Diese limitierte Jubiläums-Ausgabe enthält 6 Sammler-Spielfiguren. Und so geht der Kampf um Cybertron in die nächste Runde. 

zum großen Transformers Monopoly Gewinnspiel