Ralph Reichts und mit ihm sein gesamtes Arcade-Universum feiern ihr Debüt auf iOS-Geräten: Das Spiel ist ab sofort im App Store erhältlich und verbindet klassische Arcade-Kultur mit einer modernen auf Mobilgeräte ausgelegten Grafik, frischem Gameplay und neuen Animationen. Eine Android Version soll ebenfalls noch später folgen.

 

Ralph Reichts-Spieler können schon jetzt die Abenteuer aus dem kommenden Leinwand-Spaß erleben, der am 6. Dezember in den deutschen Kinos anläuft. Fans des Films wagen sich aus der „Game Central Station“ in die 8-Bit-Welt von „Fix-It Felix Jr.", die explosive Cybug-Action von „Hero’s Duty", und die zuckersüßen Höhen von „Sweet Climber".



Das Achievement-System von Ralph Reichts ermöglicht es Spielern auf der ganzen Welt ihre High-Scores auf Facebook zu teilen. Die Spieler können auch hautnah dabei sein, wenn ihr Ralph Reichts-Universum durch brandneue Mini-Game-Updates wächst, wie durch das klassische Autorennen „Turbo Time".

 

Die Welt von Ralph Reichts bietet sowohl Spielern der ersten Generation als auch Arcade-Neulingen eine völlig neue Mobilerfahrung. Das Spiel zeigt, dass Disney Mobile Games nicht nur einzigartige Charaktere und Schauplätze erschaffen kann, sondern auch auf Projekten aus anderen Disney-Themenwelten aufbaut.