War Thunder spricht deutsch

Gaijin Entertainment begrüsst die deutschen Fans ihres Luftschlacht-MMOs War Thunder ab sofort auch in ihrer Sprache
Gaijin Entertainment freuen sich mitteilen zu können, dass die deutsche Website für War Thunder soeben Startfreigabe erhalten hat! Deutsche Fans des Luftschlacht-MMOs sind eingeladen, sich über alle News, Aufgaben und Missionen unter www.warthunder.com/de zu informieren.


Um den Launch gebührend zu feiern, gibt es 15% Rabatt auf alle deutschen Flugzeuge. Aber das ist noch nicht alles: Als besonderen Bonus gibt es fünffache Erfahrungspunkte für den ersten Sieg jeder Nation. Diese Sonderaktion beginnt heute Nacht und läuft 24 Stunden. Also: In die Schlacht ziehen und nicht verpassen!

Spieler können auch weiterhin für Ruhm und Ehre und einen Platz in der Beta zur Erweiterung Ground Forces kämpfen. Dafür müssen sie nur an speziellen Events teilnehmen, die im Oberkommando des Heeres entwickelt wurden. Weitere Informationen gibt es auf https://warthunder.com/de.

Text Size