Overwatch: Teaser zu den Lego Sets

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0%

Overwatch-Lego.jpgBaue das perfekte Team, Block für Block. Stelle dein Team mit den kommenden LEGO Overwatch-Sets zusammen!

Activision Blizzard hat schon im Rahmen der Licensing Expo 2018 mitgeteilt, dass der Spielzeughersteller LEGO für den Multiplayer-Shooter „Overwatch“ als Partner gewonnen werden konnte. LEGO wird zu „Overwatch“ mehrere Sets mit unterschiedlichen Preisen veröffentlichen.

Allerdings gibt es noch keine Infos, was für Sets erscheinen, zu welchem Preis oder wann sie veröffentlicht werden.

Aber allzu lange wird das ganze hoffentlich nicht mehr dauern, denn auf Twitter hat Blizzard ein Teaser-Video veröffentlicht, in dem die Minifigur von Tracer zu sehen ist.

https://twitter.com/OverwatchDE/status/1047154617241489408