Die modrigen Gestalten bei Rebellion enthüllten einen neuen 101-Trailer für Zombie Army 4: Dead War, der einem mit mehr als 6 Minuten an neuem Material das Blut in den Adern gefrieren lässt. Der 101 Trailer zeigt neue, noch die zuvor gesehene Gegner, Spezialangriffe, Waffen, Level und Locations, sowie den noch größeren und noch schwierigeren Horde Mode. Damit wird allen Fans und Neueinsteigern der perfekte Einstieg in den Zombie-zerschnetzelnden Wahnsinn von Zombie Army 4.

Im Trailer wird die brandneue Story-Kampagne vorgestellt, die 1-4 Spieler durch das verrottende Italien der 1940er Jahre jagt. Die untoten Massen wanken weiter durch Europa und vernichten alles, was ihnen im Weg steht. Ein noch viel dunklerer Plan wartet jedoch in den Tiefen der Finsternis…

Alle neuen, abstrusen Feinde werden ebenfalls in all ihren schaurigen Details vorgestellt. Das neue Video zeigt auch die Player Progression und die Möglichkeiten zur Charakteranpassung, sowie die erweiterte Kill Cam (jetzt neu mit Zerstückelung!).



Zombie Army 4 erscheint am 4. Februar 2020 auf PS4, Xbox One und PC.