Ihr seid auf der Suche nach einem Kopfgeldjäger? Fragt nach Doc McCoy, dem erbarmungslosen Scharfschützen und erfahrenem Feldscher, er wird den Job erledigen. Mit seinem speziell angefertigtem Colt Buntline Special schießt er einer Fliege die Flügel ab - oder erledigt einen Feind aus großer Entfernung. Und natürlich kann er jedem Widersacher eine Spezialbehandlung mit seiner Spritze anbieten ...

McCoy studierte Medizin in England und machte sich nach dem Studium auf die Suche nach Abenteuern. Und weiß Gott, er hat welche gefunden. Er machte sich auf den Weg in die Neue Welt, überquerte den Atlantik und kaum hatte er seinen Fuß auf amerikanischen Boden gesetzt, wurde McCoy zwangsrekrutiert. Er kämpfte im amerikanischen Bürgerkrieg und arbeitete als Doktor im Feld. Doch konnte er die Schrecken und die Sinnlosigkeit des Krieges nicht ertragen und desertierte nach knapp einem Jahr in der Armee. Fortan verdiente er sein Geld als Kopfgeldjäger und ist heute in gewissen Kreisen als jemand bekannt, der einen Job erledigt ohne Fragen zu stellen.

Desperados III verabreicht seine Echtzeit-Taktik-Medizin im Sommer 2020 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Der Doc-McCoy-Trailer auf YouTube: https://youtu.be/hSqFaeXJiVk