Ab jetzt werden mit dem Fraktionspaket „Ajax & Diomedes“ zwei der angesehensten Krieger der Ilias auf die Schlachtfelder von A Total War Saga: TROY losgelassen. Diese beeindruckenden Charaktere bringen nicht nur neue, einzigartige Kampagnenmechaniken und epische Missionen mit sondern auch eine Fülle an Kriegern aus der Zeit des Trojanischen Kriegs, erfahrene Kriegskoryphäen-Einheiten und vieles mehr.


Ajax und Diomedes
Ajax der Große verkörpert das Schild, welches das achäische Heer schützt. Er ist für seine unübertroffene Stärke und riesige Gestalt bekannt. Seine Truppen bauen auf eine langsame, aber sehr stark bewaffnete, defensive Infanterie, die die Gefechtsstellung hält, während mächtige Geschosseinheiten sichere Positionen zu ihrem Vorteil nutzen.

 

Diomedes, der König von Argos, ist kriegserfahren und hat Argos zu einer überaus mächtigen Stadt gemacht. Nur Mykene ist dem noch überlegen. In seinen Reihen finden sich Axt- und Schwertinfanterie, die vernichtende Schläge ausführen können, sowie leichtfüßige, aufs Flankieren aus überraschenden Positionen spezialisierte Einheiten.

Neue tödliche Einheiten
Mit der Macht von Achäa können 18 neue Einheiten in die Reihen von Ajax und Diomedes rekrutiert werden. Zu diesen Kriegern zählen Einheiten, die an den Frontlinien kämpfen, wie die Argivischen Axtkämpfer und die Salamischen Speerträger, aber auch Eliteeinheiten der Fraktion wie Ajax’ Wall und die Argivischen Schwertmeister.


https://www.youtube.com/watch?v=xmSLOqV-VJk

Kostenlose Inhalte
Dieses Fraktionspaket enthält außerdem kostenlose Inhalte für alle Spieler von A Total War Saga: TROY. Dazu zählt unter anderem der Zugriff auf Hephaistos, dem Gott des Feuers und der Schmiedekunst, im Pantheon der Götter sowie auf den göttlichen Handwerker, einem epischen Agenten, der dauerhaft Siedlungen verbessern kann.

Fraktionspaket „Ajax & Diomedes“
• 2 neue Fraktionen – Salamis (Ajax) und Argos (Diomedes).
• 18 neue Einheiten – darunter Salamische Seesoldaten, Argivische Schwertmeister, Ajax’ Wall und mehr.
• Kriegskoryphäen-Einheiten – erfahrene Versionen regulärer Einheiten, die von einem Offizier angeführt werden.
• 4 neue Fraktionsmechaniken.
• Neues besonderes Ereignis zur Eroberung von Troja – Diebstahl des Palladion.
• Kampagnenmodell von Theben mit seinen sieben Toren und Gefechtskarte.

Kostenlose Inhalte
• Neuer Gott – Hephaistos
• Neuer epischer Agent – Göttlicher Handwerker