Publisher Electronic Arts hat nun eine Releaseliste für den Monat Juli veröffentlicht. Darunter befinden sich einige ersehnte, aber auch ein paar Casual-Titel mit zum Teil präzisen Terminen. So erschienen am 1. Juli bereits das diesjährige Tiger Woods PGA Tour als auch All Points Bulletin.

 Lang erwartet sollten Medal of Honor am 14. Oktober oder auch Rock Band 3, welches am 4. November erscheint sein, aber auch der Neuaufleger Need for Speed Hot Pursuits am 18. November sollte ein Paket mit einer Menge an Fahrspaß, Action und einer tollen Grafik mitbringen. Angekündigt sind ebenfalls Crysis 2, Fifa 11 und der Eishockey-Ableger von EA, nur ein genauer Termin steht für diese Spiele noch nicht fest.

Aber auch Casual-Spieler kommen nicht zu kurz, den mit MySims SkyHeroes kommt am 30. September ein weiterer Titel der MySims-Reihe heraus, der die Kleinen durchaus in seinen Bann ziehen dürfte.