Namco Bandai Games gibt bekannt, dass von der Naruto-Videospiel-Franchise seit dem Launch des ersten Spiels 2003 unglaubliche 10 Millionen Einheiten weltweit an den Handel ausgeliefert wurden (1.9 Millionen in Japan/Asien, 4.3 Millionen in Nordamerika, 3.8 Millionen in Europa). Namco Bandai Games hat seit der Markteinführung der Naruto-Videospiele im März 2003 insgesamt 15 Titel auf unterschiedlichen Plattformen veröffentlicht.
 
Um den Verkauf von 10 Millionen Exemplaren der NARUTO-Spiele auf eine unvergessliche Art und Weise zu feiern, will der charismatische Präsident vonCyberConnect2, Hiroshi Matsuyama, am 15. April 2012 die 42.195km des Marathon de Paris im vollständigen Naruto-Kostüm zurücklegen, zusammen mit den Produzenten von Namco Bandai Games.

Außerdem ist Namco Bandai Games stolz, zum ersten Mal eine Zusammenarbeit zwischen den NARUTO-Videospielen und dem Naruto-Sammelkartenspiel bekannt geben zu dürfen, welche im Zeitraum um die Veröffentlichung von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations beginnt. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations wird ab dem 30. März 2012 für PS3 und Xbox 360 im Handel erhältlich sein.