Deus Ex: Human Revolution ist ab sofort als Games-on-Demand für die Xbox360 zu einem Preis von 39,99 € erhältlich ist. Das Rollenspiel erzählt eine sehr gefühlvolle und fesselnde Geschichte, die im Jahr 2027 spielt – eine Zeit großer Innovationen auf dem Gebiet der Neuroprothetik, aber auch eine Zeit von Chaos, Verschwörung und einer neuen gesellschaftlichen Spaltung. Die Geschichte des Titels erzählt von Adam Jensen - einem Mann, der gegen seinen Willen kybernetisch verändert wurde und sich mitten in einer globalen Verschwörung wiederfindet, in der er selbst eine der Schlüsselrollen spielt. Indem dem Spieler die Möglichkeit eingeräumt wird, das Spiel so zu bestreiten wie es ihm selbst richtig erscheint, verzichtet Deus Ex: Human Revolution auf die Einschränkungen normaler Videospiele, und bietet e in einzigartiges Spielerlebnis, in dem jede Entscheidung eine dauerhafte Konsequenz nach sich zieht.
Deus Ex: Human Revolution ist außerdem über das PlayStation Network, das PlayStation 3 Computer Entertainment System, das Xbox 360 Videospiel und Entertainment System von Microsoft und als Windows-PC Version im Handel erhältlich. Die Veröffentlichung als Mac-Version ist ebenfalls noch für dieses Jahr geplant.