Warner Bros. Interactive und DC Entertainment enthüllten Details zu der Injustice: Götter unter uns Red Son Special Edition, welche ab dem 19. April 2013 zu einem UVP von 59,99€ (nur PS3 und Xbox360) in limitierter Auflage erscheint. Injustice: Götter unter uns (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich), befindet sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung und ist ab Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U im Handel erhältlich.

Stell dir vor, wie das Leben in Metropolis ausgesehen hätte, wenn Superman in der Sowjetunion aufgewachsen wäre.

 


Die Injustice: Götter unter uns Red Son Special Edition enthält:

  • Das Spiel Injustice: Götter unter uns
  • Ein exklusives, speziell designtes Steelbook
  • 3 individuelle Charakter-Skins für Superman, Wonder Woman und Solomon Grundy, basierend auf dem Red Son-Comic
  • 20 Zusatzmissionen innerhalb des Red Son-Universums

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt wird zusätzlich zur Red Son Special Edition noch eine Injustice: Götter unter uns Collector’s Edition zu einem UVP von 99,99€ für Xbox 360 und Playstation3 im Fachhandel verfügbar sein. Sie wird eine exklusive 23 cm große Sammlerfigur von Wonder Woman und Batman, ein Steelbook, ein Comic-Buch mit zwei Ausgaben einer brandneuen DC-Serie und drei exklusive DC Comics-„New 52“-Download-Skins (Batman, Superman und Wonder Woman) enthalten.

Was wäre, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung würden? Mit Injustice: Götter unter uns bereichern die NetherRealm Studios - Schöpfer der ultimativen Prügelspiel-Serie Mortal Kombat - das Genre um ein neues, spannendes Franchise. Der neueste Titel der preisgekrönten Spieleschmiede wartet mit einer fesselnden Story und DC-Kultfiguren wie Batman, The Flash, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman und Wonder Woman auf. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, tragen Helden und Schurken epische Schlachten aus.