Namco Bandai Games Europe hat heute bekannt gegeben, dass ab sofort ein kostenloser DLC für Dragon Ball Z Battle of Z für PlayStationVITA verfügbar ist. Dieser DLC erweitert das Spiel um die japanische Sprachausgabe!

Außerdem können sich Spieler nun auf zwei zusätzliche Charaktere freuen.

Nachdem sie bereits ein gutes Verständnis, für die Fähigkeiten des Super-Saiyajin Gottes erhalten haben, könnt ihr euch schon auf die beiden neuen Charaktere freuen, die dem Kader der Kämpfer beitreten. Da sie bisher nur als DLC für Vorbesteller verfügbar waren, hat sich Namco Bandai dazu entschlossen, diese beiden Kämpfer allen Spielern als kostenpflichtigen DLC zugänglich zu machen!

Bei den beiden neuen furchtlosen Kämpfern handelt es sich um:

SUPER SAIYAN BARDOCK: Er galt seit der Zerstörung des Planteten Vegeta als tot, wurde aber in Wirklichkeit zurück in die Zeit geschickt. Während seines Kampfes mit Chilled erwachen seine Super Saiyan Kräfte.

SUPER VEGITO: Durch Anwendung von Potara verschmelzen Son-Goku und Vegeta zu VEGITO.