Der neue Blockbuster-Titel Destiny ist seit dem 9. September erhältlich – nun blicken Herausgeber Activision und Entwicklerstudio Bungie auf einen spannenden, ersten Spielmonat zurück. Zum Erfolg der vergangenen Wochen zählen die durchschnittliche Spielerzahl von 3,2 Millionen pro Tag sowie die durchschnittliche tägliche Spielzeit von fast drei Stunden.

„Es war ein unglaublicher erster Monat für Destiny“, so Pete Parsons, COO von Bungie. „Fans auf der ganzen Welt verbringen täglich mehr Zeit mit Destiny als in jedem anderen Spiel, das wir je entwickelt haben. Unsere Server haben Millionen von Spielern standgehalten. All das wäre ohne unsere fantastische Community nicht möglich gewesen. Vielen Dank an alle für einen großartigen ersten Monat. Wir sind schon gespannt darauf, noch so viel mehr mit euch zu teilen.“

zum Destiny PS4 Audiopodcast Test auf GameFeature.de