neu1.jpg

CD Project Red, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, hat den Start der öffentlichen Beta von GWENT: The Witcher Card Game auf PC, Xbox One und PlayStation 4 bekanntgegeben. Interessierte Spieler können auf PC via playgwent.com sofort loslegen oder sich im Xbox- oder PlayStation-Store die Konsolenfassung herunterladen.

 


https://youtu.be/KYkpNlMisUI

“Die öffentliche Beta ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum finalen Release von GWENT,” sagte Marcin Iwiński, Mitbegründer von CD PROJEKT RED. “Wir öffnen die Türen für jeden, der mitspielen wollte, es aber nicht in die geschlossene Beta geschafft hat – und führen gleichzeitig einige bedeutende Änderungen beim Inhalt und Gameplay ein, darunter animierte Versionen von allen im Spiel enthaltenen Karten, neue Starterdecks und eine neue Funktionsweise für die Wetterkarten,“ fügt Iwiński an. “Ich bin überaus gespannt, wie das von uns integrierte Community-Feedback bei den bestehenden und neuen Spieler ankommen wird. Bitte gebt uns auch weiterhin Rückmeldung, wir hören zu!“