Neue Details und Trailer zu NBA 2k18

Heute veröffentlichte 2K den ersten NBA 2K18-Trailer, der beachtliche Neuerungen an den Trikot- und Spieler-Erscheinungsbildern zeigt, die das Spiel noch lebensechter denn je wirken lassen. Mittels brandneuer Prozesse – darunter neue Fototechniken und Laserscans – haben die Entwickler selbst die allerkleinsten Details eingefangen, um das Spielerlebnis noch realistischer zu gestalten.

Die Neuerungen beinhalten:


https://www.youtube.com/watch?v=AuSCpPETLuM

2K gab ebenfalls bekannt, dass die Fans sich ab dem 8. September 2017 mit der diesjährigen Version von "Der Auftakt" einen Vorgeschmack aufs Spiel holen können. Das kostenlose Download-Erlebnis lässt sie den Meine KARRIERE-Modus auf PlayStation 4 und Xbox One starten. Die Spieler können NBA 2K18 schon vor Erscheinen des Spiels erleben und bei der offiziellen Veröffentlichung kurz darauf dort weitermachen, wo sie aufgehört haben. NBA 2K18 wird am 15. September 2017 erhältlich sein. Die Fans können NBA 2K18 beim teilnehmenden Einzelhandel vorbestellen.