046df536675841c0e983e73ca7a7cabf98a69072.jpgAuf der gamescom 2017 als “Best Simulation Game” ausgezeichnet, setzt Project CARS 2 auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC zum weltweiten Release an. Mit Project CARS 2 beginnt ab dem 22. September sowohl für die Marke als auch für die Fans ein neues Kapitel der Motorsport-Simulationen.

 

 

Aktuell bietet das Rennspiel die meisten Strecken, die ein Rennspiel auf Konsolen bisher zu bieten hatte. Außerdem können Spieler in 29 Motorsport-Klassen und über 180 Autos, von mehreren Elite-Marken, Rennen absolvieren und das oberste Treppchen auf dem Podium erklimmen. Livetrack 3.0 bietet mit vier Jahreszeiten und individuellen Wetterbedingungen ein neues Fahrerlebnis auf über 130 Strecken. Project CARS 2 bietet mit all dem eine nie dagewesene Authentizität, Schönheit und Leidenschaft für den Rennsport.


https://www.youtube.com/watch?v=1khjn5s0vls&feature=youtu.be

Hier gibt es schon einmal als Vorgeschmack den Launch-Trailer. Dieser wurde mit der Trance-Hymne “Silence” von Delirium unterlegt. Rhys Fulber, einer der Mitgründer Deliriums, hat den eingesetzten Remix eigens für diesen Trailer komponiert.

Project CARS 2 erscheint am 22. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.