MGSurvive_01.jpg

Ein neuer Trailer von Metal Gear Survive erreicht uns gerade. Der Trailer gibt Einblicke in den Einzelspieler-Modus und erläutert wichtige Bestandteile des Spiels, etwa Überlebens- und Gameplay-Mechanismen. Die gezeigten Szenen werden von Yuji Korekado, dem Produzenten des Spiels, kommentiert. Aber damit noch nicht genug, denn der Starttermin für die offene Beta wurde für den 18. Januar 2018 bekannt gegeben. Unsere Freunde von Konami werden für vier Tage (18.-21. Januar) dann für bis zu vier Konsolen Spieler auf PlayStation 4 oder Xbox One öffnen. Hier könnt ihr den Koop Modus in drei Missionen auf zwei Maps antesten.

 


https://www.youtube.com/watch?v=gvZ7dDamih0

Teilnehmer der Metal Gear Survive Beta können später zudem einen besonderen In-Game Bonus in der Vollversion des Spiels erhalten: ein Fox Hound Namensschild, eine Metal Gear REX Kopfbedeckung und ein Bandana. Metal gear Survive, erscheint am 22. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam. Das Spiel spielt nach dem Ende von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes. Der Spieler wird durch ein Wurmloch gezogen und findet sich in einer gefährlichen Welt voller biologischen Bedrohungen und feindlichen Umgebungen wieder. Dort muss der Spieler überleben, während er seine Basis ausbaut und den Weg zurück nach Hause sucht. Nicht nur feindliche Kreaturen, sondern auch Hunger, Durst und andere Bedürfnisse müssen überwunden werden, um zu überleben.