Warhorse Studios und Deep Silver präsentieren uns deutsche Dialoge aus den kommenden Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance. Das Spiel wird demnach komplett synchronisiert. Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC. 

Bereits Tolstoi sagte einst: “Die zwei mächtigsten Krieger sind Geduld und Zeit“. Doch während dies für die ausgeklügelten Kämpfe in Kingdom Come: Deliverance als weiser Rat erscheint, finden weder das kurz vor einem Bürgerkrieg stehende Böhmen, noch der nach Vergeltung sinnende Heinrich an diesem Zitat Wohlgefallen.


https://youtu.be/6L1AtVi6cwg

Die Wahrheit ist: Ein mächtiger und angesehener Krieger zu werden, das ist nur einer der zahlreichen Wege, um letztlich in Kingdom Come: Deliverance erfolgreich zu sein. Es gibt noch so viele Möglichkeiten mehr, um das facettenreiche Mittelalter-Rollenspiel mit seiner spannenden Hintergrundgeschichte, bestehend aus mehr als eine Million Wörtern, zu absolvieren. Richtig gelesen, über EINE! MILLION! Wörter! Das sind mehr als doppelt so viele wie die komplette Herr-der-Ringe-Saga enthält und demonstriert sehr schön die Liebe zum Detail, die das internationale Team von Warhorse Studios in das Spiel gesteckt hat, das neben vollständig lokalisierten deutschsprachigen Texten auch eine komplette, deutschsprachige Synchronisation enthält.