vcsPRAsset_3504032_74196_82ed5439-56ef-4fd6-af24-861ff711fdc9_0.jpgSquare Enix veröffentlicht heute weiteres Bildmaterial zu Patch 4.4 "Prelude in Violet" für FINAL FANTASY XIV Online. Die Artworks und Screenshots zeigen die neuen Inhalte; darunter Reittiere, Frisuren und Dungeons.

 

Auch der neue Raid Omega Alphametrie wird ab Patch 4.4 verfügbar sein und Spieler gehörig zu fordern wissen. Dort können sie sich unter anderem dem Boss Omega stellen. Außerdem wird Suzaku, ein weiterer der vier Tierheiligen, im neuen Höllengrund-Inhalt sein Unwesen treiben.

Patch 4.4 erscheint am 18. September 2018 und bringt folgende Neuerungen für Spieler von FINAL FANTASY XIV Online:

Neue Aufträge des Hauptszenarios
Neue Nebenaufträge – Die vier Tierheiligen und noch mehr Abenteuer mit Hildibrand
Neue Dungeons – Das Kargland und Sankt Mocianne-Arboretum (schwer)
Neue Prüfung – Seelentanz - Suzaku
Neuer Raid – Omega: Alphametrie
Updates für Sammler und Handwerker – Neue Rezepte
Updates für Unterkünfte – Kleiderpuppen als Möbel hinzugefügt
Erweiterung der Kanäle von Uznair – Der Schauplatz der Schatzsuche
Updates für das Kampfsystem, PvP, neue Gold Saucer-Inhalte, erweiterte Funktionalität für Gruppenfotos und mehr

https://youtu.be/0rrYhDtj_-Q

FFXIV_PUB_Patch4.4_18.jpg

FFXIV_PUB_Patch4.4_22.jpg

Die kostenlose Testversion von FINAL FANTASY XIV erlaubt es neuen Spielern, den Millionen von Abenteurern in der Welt von Eorzea beizutreten. Sie gewährt jedem Zugang zu allen verfügbaren Inhalten bis Stufe 35 (inklusive der PvP-Modi), bis zu acht Charaktere zu erstellen, und die verfügbaren Rassen, Klassen und Jobs ohne Beschränkung der Spielzeit auszuprobieren. Neue Spieler, die die kostenlose Testversion ausprobieren wollen, können sich hier anmelden.