Beim Teutates! Neue Features und Screenshots frisch aus Gallien eingetroffen!

8dc354ef31b300ec_800x800ar.pngDa staunen die Römer: Bereits am 29. November 2018 wird die neu überarbeitete Version des Action-Adventures Asterix & Obelix XXL2 die Plattformen Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erobern.

Fans der unerschrockenen Gallier dürfen sich heute schon einmal mit neuen Pack- und Screenshots von Asterix & Obelix XXL2 auf die Limited sowie die Collector’s Edition der kunterbunten Römerklopperei einstimmen. Neben einer verbesserten Grafik bieten neue Features noch mehr bärenstarken Spielspaß.

Asterix & Obelix XXL2 wird in zwei Spezialversionen erhältlich sein:

Eine Limited Edition, die das Spiel sowie drei Figuren enthält: Asterix, Obelix und Idefix
Eine Collector’s Edition, die zusätzlich zum Spiel eine exklusive 15 Zentimeter große Asterix-Figur aus Resin, ein exklusives T-Shirt in Kindergröße sowie zwei Lithografien im Gepäck hat - ideal für die ganze Familie!

In Asterix & Obelix XXL2 begeben sich die Spieler an der Seite des unzertrennlichen Duos Asterix und Obelix auf eine actionreiche Reise nach Las Vegum – natürlich in Begleitung ihres treuen vierbeinigen Gefährten Idefix, der seinen Teil dazu beiträgt, den Scharen an römischen Legionären unterwegs kräftig einzuheizen! Dabei können die Spieler frei zwischen den beiden gallischen Helden hin und herwechseln: Asterix kann seinen Zaubertrankvorrat nutzen, um reihenweise feindliche Horden aus den Sandalen zu hauen, und ist agil genug, um mit Leichtigkeit auch noch durch die kleinsten Lücken zu schlüpfen. Obelix steht wiederrum seine legendäre Stärke zur Verfügung, wenn es darum geht, scheinbar unüberwindliche Hindernisse schlagkräftig aus dem Weg zu räumen.

Die neuen Features im Überblick

Verbesserte Grafik:

Verbessertes Gameplay:

Neu in der verbesserten Version: Herausforderungen!

Neues Sammelobjekt-System:

Asterix & Obelix XXL2 wird ab 29. November 2018 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Das Spiel erscheint sowohl in einer digitalen als auch mit der Limited Edition und der Collector‘s Edition in zwei physischen Versionen.