NieR: Automata Game of the YoRHa Edition - Erscheint im Februar 2019 für Playstation 4 und Steam

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die NieR: Automata Game of the YoRHa Edition des preisgekrönten, postapokalyptischen Action-RPGs am 26. Februar 2019 für PlayStation 4 und PC über STEAM erscheint.

PS4-Nier-2D-Packshot-USKPEGI_1544453445.jpg

Seit der Veröffentlichung des Spiels im März 2017 verkaufte sich NieR: Automata weltweit über drei Millionen Mal (physische und digitale Verkäufe) und erhielt viel Kritikerlob für seine tiefgehende, fesselnde Geschichte von Director Yoko Taro und seine actionreichen Kämpfe in 60 FPS. NieR: Automata wurde in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt und ist die perfekte Mischung aus Action- und RPG-Gameplay in einer trostlosen und doch wunderschönen, offenen Spielwelt, in der Spieler in die Rollen der Androiden 2B, 9S und A2 schlüpfen, wenn diese für die Rückeroberung der Welt für ihre menschlichen Erschaffer kämpfen.

Die NieR: Automata Game of the YoRHa Edition bietet das Basisspiel sowie zahlreiche digitale Inhalte, darunter den Erweiterungs-DLC "3C3C1D119440927", vier Pod-Designs sowie die Ausstattung "Maschinen-Maske". Außerdem erhalten Käufer der PlayStation 4-Version ein dynamisches Design, 15 PSN-Avatare sowie die Pod-Skins "Spielsystem" und "amazarashi-Kopf" dazu. Käufer der STEAM-Version erhalten zwei Bildschirmhintergründe.

Die NieR: Automata Game of the YoRHa Edition wird in digitaler Form ab dem 26. Februar 2019 für die PlayStation 4 und PC über STEAM erhältlich sein. Eine Box-Version für PlayStation 4-Version wird ebenfalls verfügbar sein. Für weitere Informationen siehe: https://nierautomata.com.

Über die Geschichte von NieR: Automata:
Eindringlinge aus einer anderen Welt greifen ohne Vorwarnung die Erde an und entfesseln die Maschinenwesen. Angesichts der scheinbar unüberwindbaren Bedrohung wird die Menschheit vertrieben und sucht Zuflucht auf dem Mond. Die Menschheit entwickelt eine Armee an Android-Soldaten, die die mechanischen Horden auf der Erde besiegen soll, deren Vormarsch jedoch lediglich verlangsamt. Um den Stillstand aufzuheben, wird eine neue Art der Android-Infanterie ins Gefecht geschickt: der YoRHa-Trupp. In der verlassenen Ödnis tobt der Krieg zwischen Maschinen und Androiden weiter. Ein Krieg, der bald eine langvergessene Wahrheit dieser Welt enthüllen wird ...

Text Size