Outward erscheint im März 2019

Deep Silver und Nine Dots Studio geben heute das Release Datum für das mit Spannung erwartete Open-World-RPG Outward bekannt. Outward erscheint am 26. März 2019 auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC. Das heute veröffentlichte DevDiary-Video, stimmt den Spieler auf die spannenden Kämpfe und Herausforderungen ein die Ihn in Outward erwarten.

Der Trailer zeigt den Spielern welche Hindernisse und Gefahren ihn in der mystischen Umgebung von Outward erwarten. Als normaler Mensch müssen Spieler Ihr eigenes Schicksal schmieden und im Angesicht magischer und physischer Gefahren bestehen. Die Kraft der Elemente ist genauso eine Gefahr für das leibliche Wohl, wie die umherstreifenden Monster der offenen Spielwelt. Um zu überleben, muss der Spieler eine Vielzahl komplexer Waffen, Fallen und magischer Fähigkeiten meistern.

Outward ist ein Open-World-Fantasy-Adventure das den Spielern Dank der atemberaubenden Grafik eine unglaubliche Immersion liefert. Der Spieler erlebt ein völlig neuartiges RPG-Gefühl in einer sich ständig verändernden Welt in der er sich stets vor allen äußeren Einflüssen schützen muss. Dank mächtiger Magie und Rituale kann der Spieler seine Kräfte bündeln um in der Welt zu überleben. Außerdem bietet das Spiel zwei weitere Features: Der lokale oder online zwei Spieler Multiplayer Modus im Splitscreen. Dank dieses außergewöhnlichen Features kann ein Spieler die gefährliche Welt nun mit einem Freund zusammen erkunden.

Key-Features

  • In der Wildnis überleben während der Spieler die Welt erkundet
  • Im Solo oder Local/Online Splitscreen Modus spielen
  • Ritualmagie meistern
  • Durch konstantes automatischen Speichern muss der Spieler seine Entscheidungen genau abwägen
  • Eine Vielzahl an verschiedenen Szenarien
  • Bei jedem Spieldurchgang eine einzigartige Erfahrung

https://youtu.be/3OoNYFqXFts