Skybound kündigt Retail-Version der finalen Staffel von The Walking Dead – The Telltale Series an

Das gesamte Finale ist bald auch physisch für Xbox One, PlayStation 4 und Switch erhältlich.

Clementines Reise nähert sich ihrem Ende. Nachdem Skybound kürzlich Episode drei „Broken Toys“ der letzten Staffel veröffentlicht hat, warten Spieler voller Spannung auf das große Finale von The Walking Dead – The Telltale Series, das am 26. März erscheint. Doch nicht nur das: Am selben Tag wird diese Staffel nun auch als Retail-Version für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch in den Einzelhandel gebracht. Darüber hinaus sind sie im Skybound-Shop erhältlich.

Skybound Games wird auf der diesjährigen PAX East in Boston dabei sein. CEO Ian Howe steht außerdem vor Ort für Interviews zur Verfügung.

Weitere Informationen sowie einen ersten Blick auf die Retail-Versionen gibt es hier:

https://www.skybound.com/games/telltale-walking-dead-episode-4-release-date-xbox-ps4-switch

Text Size