Widerstand ist zwecklos: Erbärmliche Menschen, eure Vernichtung naht – schon wieder!

Destroy All Humans! kehrt in neuer Pracht für PlayStation und Xbox One zurück und gibt sein PC-Debüt!

Das erste Opfer des Krieges ist immer die Wahrheit.“ ... oder Bessie, die Kuh. Ihr habt es schon IMMER gewusst, nicht wahr? Sie existieren, sie sind böse und sie planen, uns alle zu vernichten. NEIN! Nicht die Kühe, die Aliens! Ja, ganz genau, die Invasion der Erde hat bereits begonnen, Aliens sind unter uns! Na ja, also ein Alien jedenfalls, um genau zu sein: Crypto 137, Krieger des Furon-Imperiums. Er kam zu uns, um sein Volk zu retten, indem er ... ähm ... DNS aus Gehirnen entnimmt. Aus euren zum Beispiel. Naturgemäß kann man unterentwickelte Lebensformen nicht ohne den ausgiebigen Einsatz seiner Zap-o-Matic, des Desintegratorstrahls und der berüchtigten Analsonde unterwerfen. Und sollte das nicht reichen, kann Crypto immernoch auf das schwere Waffenarsenal seines UFOs zurückgreifen und alles in Grund und Boden dampfen.

Das THQ Nordic Oberkommando empfiehlt allen Bürgern, Ruhe zu bewahren und jeglichen Widerstand einzustellen - seht euch bitte einfach den Ankündigungs-Trailer an: https://youtu.be/1rNYZYVR8P0

Destroy All Humans! befindet sich derzeit in Entwicklung für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Es ist ein vollständiges Remake des Kult-Klassikers von 2005 und verwendet die Unreal Engine 4, um euch die eindrucksvollste Erdinvasion aller Zeiten zu präsentieren.

Welche Teile des Originals werden beibehalten?

Die einzigartige 50er-Jahre-Alien-Invasions-Geschichte, die legendären Dialoge und den aberwitzigen Humor.

Was wird erneuert ?

Crypto ist beweglicher denn je, seine Luftkampffähigkeiten wurden verbessert und seine psychischen Fähigkeiten können nun im Einklang mit seinem Waffenarsenal verwendet werden. Und die neue Psychokinese ...

Destroy All Humans! wird von Black Forest Games, einem hauseigenen Studio von THQ Nordic, entwickelt und soll 2020 erscheinen, im Jahr des 15. Jubiläums der „Destroy All Humans!“-Reihe.

Text Size