Two Point Hospital erscheint Ende 2019 für Nintendo Switch, PS4 und Xbox One

SEGA Europe Ltd. und Two Point Studios freuen sich, bekannt zu geben, dass nach einem überaus erfolgreichen PC-Launch im August 2018, die von Kritikern gefeierten Management-Sim, Two Point Hospital nun Ende 2019 auch für Sony PlayStation 4, Microsoft Xbox One und Nintendo Switch erscheint - sowohl physisch als auch digital. Wir feiern diese Nachricht mit Dr. Clive Marmalade, während er eine Tour durch Two Point County veranstaltet.

In der atypischen und fesselnden Welt des Two Point Hospital müssen Spieler als Krankenhausverwalter täglich mit vielen kniffligen Situationen fertig werden, sich vielfältigen Herausforderungen stellen und die Fähigkeit unter Beweis stellen, unter schwierigsten und seltsamsten Umständen zu bauen, zu heilen und zu verbessern. Der Betrieb eines Krankenhausimperiums kann - oft buchstäblich - ein chaotisches Geschäft sein. Spieler müssen Mitarbeiter schulen und mit ihren weitreichenden Persönlichkeitsmerkmalen umgehen, wenn sie die Konkurrenz im Gesundheitswesen von Two Point County klein haltem wollen. Und keine Sorge, falls nicht jeder Patient gerettet werden kann - die Geisterfänger-Hausmeister sind hier, um zu helfen!

Seit seiner erfolgreichen PC-Veröffentlichung hat das Two Point Hospital eine Vielzahl neuer Funktionen in das Spiel integriert, was zum Teil auf das umfassende Feedback der Community zurückzuführen ist. Viele dieser Funktionen, wie z.B. Innenarchitekt, Copy-Paste-Raumaufteilung und Charakteranpassung, werden dann gleich beim Konsole-Launch enthalten sein. Die Spieler werden sogar die kürzlich hinzugefügten Erweiterungen "Bigfoot" in einer verschneiten Region und "Pebberley Island" erleben können, wo Sie sich neuen Herausforderungen in den Tropen stellen. Two Point Hospital wird komplett für Konsolenspieler angepasst - mit Bedienelementen, die hervorragend für das Spielen unterwegs oder mit einem Controller in der Hand funktionieren.

"Two Point Hospital für Konsolen zu bringen, ist etwas, was wir uns bereits bei der Gründung von Two Point Studios im Jahr 2016 immer vorgestellt haben", sagte Mark Webley, Game Director bei Two Point Studios. "Die wichtigste Frage unserer Community seit der Gründung war: "Wann kommt Two Point Hospital auf die Konsolen?". Nun, es passiert und wir sind sehr aufgeregt."

Weitere Informationen zu Two Point Hospital, inklusive einer Liste mit allen Konsolen-Features gibt es auf www.twopointhospital.com, wo man sich auch für den Hospital Pass anmelden kann. 

https://youtu.be/kMwcl_qcPkk

Text Size