Lernt den Bestienmeister FL4K im letzten Borderlands 3 Kammer-Jäger-Profilvideo

Das Warten hat endlich ein Ende! Im vierten und letzten Profilvideo präsentiert 2K mit Stolz eine aufstrebende KI, den Bestienmeister FL4K. Seine drei treuen Tier-Gefährten helfen ihm dabei, seine Beute auf einer niemals endenden Jagd quer durch die Galaxis aufzuspüren und zu erlegen.

Schaut euch FL4Ks Profilvideo auf YouTube an und besucht borderlands.com für neue Details zu seinen Action-Skills und Skill-Bäumen. Und wenn ihr schon da seid, schaut euch auch gleich FL4Ks Verbündete an: den Agenten Zane, die Schützin Moze und die Sirene Amara.

Heute startet 2K auch die interaktiven Skill-Baum-Editoren für jeden der vier Kammer-Jäger, mit denen ihr alle verfügbaren Upgrade-Optionen für die einzelnen Charaktere erkunden könnt. Es gibt mehr Möglichkeiten als jemals zuvor pro Charakter, also besucht die borderlands.com-Infoseite, wählt einen Charakter und fangr an, auszuprobieren!

Ihr habt immer noch nicht genug von FL4K? Dann klinkt euch am 14. August um 16:00 MESZ in den Borderlands-Twitch-Kanal ein, um einen ersten Eindruck von FL4K in Aktion zu erhalten.

Borderlands 3 startet am 13. September auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

https://youtu.be/STNdyxqZ2RI

Text Size