Spieler werden in der Lage sein, das fesselnde First-Person-RPG, seine ausgereifte Erzählung und den beeindruckenden Look auf Dutzenden von unterstützten Geräten zu genießen.

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du schlüpfst in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil deines Charakters können dabei nach Belieben angepasst werden. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.

Cyberpunk 2077 wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Die Google Stadia-Version wird noch im selben Jahr erscheinen - weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

https://youtu.be/IUgvuvyET8M