Humorvoll auf die irische Art geht es jetzt in Animal Crossing: Let’s Go to the City zu. Pünktlich zum heutigen St. Patrick’s Day, dem großen Fest der Iren und Irland-Freunde in aller Welt, sendet Nintendo den Fans der fröhlichen Lebens-Simulation ein neues Special auf die Mailbox ihrer Wii.

Wer die Spielkonsole mit dem Internet verbunden und die richtigen Einstellungen aktiviert hat, erhält einen lustigen Kleeblatt-Zylinder in sein virtuelles Dorf geschickt. Er ist genau das richtige Party-Outfit für den St. Patrick’s Day und liegt zwei Wochen lang in Pellys Postamt zur Abholung bereit. Nette - und kostenlose - Überraschungen warten dort in den nächsten Monaten immer wieder auf die Spieler von Animal Crossing: Let’s Go to the City. Ein regelmäßiger Blick in den virtuellen Briefkasten lohnt sich also.

Mehr Infos zu den Specials gibt es auf der Microsite von Animal Crossing: Let’s Go to the City: animalcrossingwii.de.