Die Larian-Studios starten zusammen mit GOG.com, die erste „Pay What You Want“-Aktion bei dem renommierten Anbieter von Premium-PC-Spielen GOG.com. Dieses fantastische Angebot wurde in enger Partnerschaft mit dem Larian Studio, dem beliebten Entwickler der Divinity-Serie, vorbereitet und ermöglicht den Spielern, auf GOG.com so wenig (oder so viel!) für die epischen RPG Abenteuer Divine Divinity, Beyond Divinity und den Divinity II - Developer `s Cut zu zahlen, wie sie wollen. Die Aktion läuft bis zum 18. Oktober 2012, 01:00 Uhr GMT.

Das „Pay What You Want"-Bundle beinhaltet drei herausfordernde und fesselnde RPGs in vollständiger deutscher Lokalisation, sowie zahlreiche downloadbare Goodies, darunter Soundtracks, Artbooks und vieles mehr. Es gibt sogar einige zusätzliche Videos und begrenzt vorhandene Inhalte, die zur Verfügung gestellt werden, sobald genügend Spieler das Larian-Bundle auf GOG.com unterstützen. Die Spieler können so viel bezahlen wie sie wollen um Divine Divinity zusammen mit allen verfügbaren Goodies auf GOG.com zu erhalten. Mehr zu bezahlen als der Durchschnitt der Community kann sich aber auch lohnen: so erhält man zusätzlich Beyond Divinity mit sämtlichen Extras.

 

 


Die großzügigsten 10% der Unterstützer erhalten sogar das Larian-Bundle mit allen drei Divinity-Titeln einschließlich dem Divinity II: Developer `s Cut, der den brandneuen Developer Mode umfasst. Spiele die Original-Version, oder erlebe das Spiel wie die Designer und entdecke eine ganze Reihe von spektakulären Entwickler-Befehlen, die dir das Gefühl geben ein wahrer Zauberer in der Welt von Divinity zu sein. Ebenfalls enthalten ist Hatching the Dragon: eine einzigartige Behind-The-Scenes-Dokumentation, die Einblicke in den kreativen Prozess der Divinity II liefert - seine Höhen und Tiefen, seine Erfolge und Niederlagen.

 

Wer das volle Bundle auf GOG.com erwirbt, erhält einen früheren Zugang zu dieser neu gemasterten Edition von Divinity II, bereits einen Tag bevor sie auf anderen Portalen erscheint!

Guillaume Rambourg, Geschäftsführer von GOG.com sieht in dem neuen „Pay What You Want“-Angebot große Chancen: „Von Anfang an hat GOG.com seine Spieler an oberste Stelle gesetzt: sie sind das Wichtigste für uns und verdienen die besten Spiele und Angebote, die wir bekommen können. Wir glauben auch, dass die Spieler sehr gut den Wert eines Spiels einschätzen können. Deshalb geben wir ihnen diese Chance für sich selbst zu entscheiden, was ihnen diese fantastischen RPGs wert sind. Wir sind uns sicher, dass unsere Spieler diese großartige Kombination zu schätzen wissen. Sie können einen Indie-Entwickler unterstützen, der großartige RPGs macht, und bekommen dazu noch Spiele zu einem buchstäblich unschlagbaren Preis.“

 

Swen Vincke, CEO der Larian Studios, sieht in dem Bundle vor allem eine Möglichkeit sich bei den treuen Fans zu bedanken:
„In diesem Jahr feiert Larian das 10-jährige Jubiläum der Divinity RPG-Serie und wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit GOG.com, um damit unser ganzes Spiele-Paket von der Community beurteilen zu lassen. Wir sind dankbar für die unaufhörliche Unterstützung, die wir seit all den Jahren von unseren Spielern erhalten und glücklich jeden Neuling begrüßen zu dürfen.“

Das „Pay What You Want"-Bundle kann ab sofort bis zum 18. Oktober 2012, 01:00 Uhr (GMT), erworben werden.